Montag, 24. September 2012

Hallo Ihr lieben!

Eulen, überall wo man hinguckt sieht man im Moment lauter niedliche Eulen. Auch Veronika und ihre kleine Tochter sind dem Eulen-Fiber verfallen und haben direkt eine Geburtstagseinladung sowie den Tischschmuck damit gebastelt. Sieht sie nicht süß aus? Solchen Einladungen folgt man doch gern.
Es war auch wirklich ein schöner Nachmittag und der Kuchen war auch lecker.



Euch wünsche ich jetzt allen eine gute Nacht. Ich muss jetzt noch ein bisschen Haushalt machen und Vorbereitungen für morgen treffen.
Bis bald Ariane

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden!

    Bin gerade durch Zufall auf eurem Blog gelandet! Ist schön geworden! Leider konnte ich ja am Teamtreffen bei Jutta nicht teilnehmen, aber ich hoffe wir sehen uns bei Melanie!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen