Sonntag, 28. Oktober 2012

... was du heute kannst besorgen ...

...das verschiebe nicht auf morgen!  Am vierten Dezember steht unserer Weihnachtskarten Workshop an. (Unter Terminen findest du mehr Infos dazu)
Und so entstehen schon seit einiger Zeit Muster auch wenn es zum Verschicken der Weihnachtspost noch zu früh ist.
Zwei Exemplare mit Stempeln aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich für euch schon mal fotografiert.
Schöne Wirkung erzielt man durch das weiße Pergament, dass den günen Tannenbaum durchscheinen lässt.

Auch mit der Prägeform lassen sich ganz einfach stilvolle Hintergründe für Karten gestalten.

Mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" und dem Schriftzug aus "Grüße zum Fest" ist die Karte schlicht und einfach gemacht.
Wollt ihr das selber einmal ausprobieren? Dann meldet euch einfach. 

Allen einen schönen Wochenstart
Veronika
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen