Samstag, 17. November 2012

... auf nach Melle zum Stempeltreffen ....

Die Schar der "stempelsüchtigen" Menschen wächst und wächst - schon über hundert Stempelperlen hier in der Region. In Melle haben sich heute 40 Frauen (alles Stempelperlen) zum Austausch getroffen.
Dafür haben Ariane und ich auch wieder Swaps angefertigt, um mit den anderen zu tauschen. Schaut doch mal:



 Arianes Swaps



                                                Veronikas Swaps




 
Natürlich wurde auch gebastelt - neben einem Kartenset haben wir noch einen tollen Timer mit passenden
Einlagen fertiggestellt. So hat man alle wichtigen Daten immer parat. Ein ganz dickes Dankeschön an Sina, Nadine und Dörte, die alles so perfekt vorbereitet haben! Außerdem war der Geschäftsführer Axel Krämer zu Besuch, so dass wir Wünsche und Vorschläge direkt weitergeben konnten. Im Gepäck hatte er außerdem für jeden das Stempelset "Einzigartig", das wir gleich auf einer Karte ausprobiert haben.
Und so sieht es aus, wenn wir Stempelperlen in unserem "Element" sind:


Welche "Schätze" wir noch mit nach Hause gebracht haben, zeigen wir Euch morgen.

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen