Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten ....

... wünschen wir Euch und genießt die Weihnachtstage mit Euren Familien und Freunden!!!

In den letzten Tagen habe ich noch viele Kleinigkeiten gewerkelt (man braucht so viele Verpackungen), das Geschenkpapier wollte bestempelt werden und die selbstgebackenen Plätzchen schön verpackt werden.

Ein paar Sachen habe ich für Euch fotografiert:

Geschenkverpackung für Gutscheine bedruckt mit dem Stempelset "Nostalgie pur", dass es demnächst bei der Sale-a-bration gibt.

Verpackung für "I love Milka Herzen" ganz fix mit dem Falzbrett fertig gestellt, dann bestempelt und in die Mitte ein "Guckloch" mit den Framelits "Rahmenkollektion" eingestanzt und mit Folie hinterklebt.





Dieses kleine Päckchen habe ich an viele Freunde verschenkt. Die Idee habe ich in etwas abgewandelter Form von Nicole aus Delbrück  als Swap geschenkt bekommen. Die sogenannte "Schneemannsuppe" besteht aus einer Trinkschokolade, Marshmellows und einer Zuckerstange zum Umrühren.
Genau richtig für die freien Tage - ein warmer Genuss.

Den Rest zeige ich Euch später, denn ein paar Päckchen wollen morgen noch verschenkt werden und sind noch ein Geheimnis.

Also allen noch schöne Weihnachten!
Veronika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen