Samstag, 5. Januar 2013

Gehaltvoller Tropfen...

.....mit wertvollem Anhang. Da wir aus geheimer Quelle wissen, dass auch mit achtzig Jahren dieser Tropfen bevorzugt wird, haben wir unserer Geldgeschenk kurzerhand mit Klammern und dem "Umschlag mit der Zierlasche" auf der Rückseite dieses Flaschenanhängers angebracht.

Mit Hilfe der Framelits Form "Rahmenkollektion" kann man schöne Rahmen in unterschiedlichen Größen herstellen. Zusätzlich habe ich den größeren Rahmen noch am Rand beforiert ( ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen) und das Stempelset "Zur Feier des Tages" benutzt. Eine "bezaubernde Bodüre" wurde mit der Big Shot "ausgestanzt" und noch zwei Klammern in Antikoptik angebracht. Die Öffnung für den Flaschenhals erst mit einem Kreis ausstanzen und danach noch in die Wellenkreisstanze legen und mit Klebe auf der entsprechend großen Kreisöffnung fixieren.

Euch allen noch ein schönes Wochenende
                Veronika
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen