Donnerstag, 31. Januar 2013

"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien..."

.... den du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.....

Der Schnee war gerade geschmolzen, als es heute nachmittag wieder weiss wurde. Nach einem Gewitter (und das mitten im Winter)fing es an zu hageln und der Boden war wieder mit dicken Hagelkörner übersät. Gerade als ich dabei war schnell noch zwei Geburtstagskarten zu gestalten, kam mir der Liedertext in den Kopf.

Ich wollte das neue Designerpapier-Set "Papier Träume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog für die Karten ausprobieren.
Dieses Papier gibt es in einem kleinen Block, so dass es schnell für Kartenvorderseiten eingesetzt werden kann oder für denjenigen praktisch ist, der nur kleine Mengen Designerpapier gebraucht.
Und jetzt ist es soweit - ihr könnt aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellen!!!
Also meldet euch, wenn ihr etwas ausgesucht habt, eine Bastelparty machen möchtet und die tollen Sale a Bration Produkte gratis bekommen wollt (ab einem Bestellwert von 60€- Infos siehe Sale a Bration)
 
Hier sind die beiden Geburtstagskarten:





   Allen noch ein schönes Wochenende!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen