Dienstag, 19. Februar 2013

Swaps aus Metelen

Natürlich wollte ich Euch noch die Swaps der anderen Mädels zeigen:











Wieder viele schöne Ideen dabei und die ersten Frühlingsboten (Schmetterlinge und kleine Körbchen für die Osterzeit) machen doch schon mal gute Laune, wenn das Wetter auch noch nicht so mitspielt.

Die "neuen Demonstratorinnen" konnten mit Jennys Materialien Farbkarten erstellen, die man zu Demonstrationszwecken immer gut gebrauchen kann.

Das nächste Treffen lässt nicht lange auf sich warten, dann heißt es wieder
Zeit zum Quatschen, Tipps austauschen und Swapen.




Kartenbestellung 
 
Gestern bekam ich einen Anruf. Es wurde für Mittwoch eine Karte zum Geburtstag benötigt. "Darf ruhig bunt sein und ist kein runder Geburtstag!" - war die Vorgabe. Diese beiden Muster sind dabei entstanden:




Das Designerpapier "Bunter Basar" bekommt man zur Zeit gratis bei einer Bestellung ab 60.
Wenn jemand zu einem Anlass eine oder mehrere Karten benötigt, ruft doch einfach an!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen