Sonntag, 7. April 2013

"Frische Farben"

Stampin up macht "Frühjahrsputz". Die Farbfamilien werden durch aktuelle Farben ergänzt und andere werden ausgetauscht. 
Dabei orientiert sich Stampin up an der Nachfrage der Kunden und an den kommenden Farbtrends.
 
Besonders gut finde ich, dass viele der In Colour Farben, die zum 30.06.2013 auslaufen würden, in die Farbfamilien aufgenommen werden. Da viele Kunden die Stempelkissen und passendes Zubehör besitzen, können sie diese schönen Farben weiter nutzen und haben keine Extraausgaben für neue Produkte.
Außerdem wird die Farbe "Kirschblüte" wieder aufgenommen.

Infos zu auslaufenden Produkten (Nachfülltinte, Zubehör usw. )findet Ihr auf der Seite von Stampin up.
Wegen Lieferschwierigkeiten müssen außerdem die Aquarellstifte und die Waterwonder Crayons aus dem Programm genommen werden.
Wer noch auslaufende Produkte erwerben möchte, sollte möglichst schnell eine Bestellung bei uns aufgeben, denn aus Erfahrung kann man sagen, dass diese Produkte schnell vergriffen sind.

Ganz schön viele Infos - jetzt gibt es natürlich auch noch ein bisschen zum Anschauen:




   
Die neu bestellten Materialien von Stampin up sind angekommen und mussten ausprobiert werden. Wie man sieht, bin ich jetzt Besitzer einer kleinen Schmetterlingsstanze, die ich mit der Prägeform "Stickbodüre" in der oberen Karte ausprobiert habe. Außerdem hatte ich mit der In Colour Farbe "Mango" noch gar nicht gearbeitet und das Designerpapier aus der Sale a Bration finde ich wirklich wunderschön, was sagt ihr?
Die kleinen Sizzlits "Blumentrio" peppen jede Karte auf. Mal schauen, was noch geht.
Also bis bald!!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen