Montag, 27. Mai 2013

Der Wonnemonat "Mai"....

..... ist scheinbar ein sehr beliebter Geburtsmonat. Nicht nur die vielen Geburtstage im Familien- und Freundeskreis werden kräftig gefeiert, auch frisch angekommene Babies wollen mit Geschenken und selbstgebastelten Karten willkommen geheißen werden.
Hier erst einmal eine Geldgeschenkkarte zum siebzigsten Geburtstag:


 Den Umschlag mit der Zierlasche habe ich für ein paar Scheine im Innenteil befestigt und dann runde Klettverschlüsse eingeklebt, so dass die Karte schnell zu öffnen und zu schließen ist.

In einem kleineren Format ist diese Karte zum 75. Geburtstag entstanden:

 Auf dem Bild kann man leider nicht erkennen, dass der Rahmen noch perforiert wurde. Manchmal ist weniger mehr (vorallem einige Männer mögen es doch schlichter).

Und zum Schluß noch die Karte zur Geburt. 

Diese Karte ist schon auf den Weg Richtung Hamburg unterwegs. Der Schriftzug passte so gut zum Frosch, so dass er einfach auf die Karte gehüpft ist. Viele Designerpapiere werden auch in diesem Jahr im neuen Katalog nicht mehr dabei sein. Wenn ihr Euch also noch ein bestimmtes Papier sichern wollt oder noch etwas aus dem Saisonkatalog braucht:
MELDET EUCH BIS ZUM 30.05.2013 BEI UNS - WIR GEBEN NOCH EINE SAMMELBESTELLUNG RAUS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen