Mittwoch, 26. Juni 2013

Lange Tischreihe....

... quer durchs Zimmer und noch genügend Platz zum Ausstellen von Swaps und Arbeitsmaterialien, was wünscht man sich mehr, wenn man als Demonstrator zu einem Bastelabend eingeladen ist. Wenn die Gäste vorher noch mit selbstgemachten "Büffet" verwöhnt wurden, kann nichts mehr schief gehen.
Jeder Gast hat an diesem Abend sein individuelles Minialbum selber gestaltet und konnte Farben und Papiere eigenständig auswählen.
Hier kann man sehen, dass alle mit Spaß dabei waren:

Und so viele Produkte von Stampin up konnten ausprobiert werden: Wie funktioniert das Stempeln und wie reinige ich diese wieder? Zuschneiden von Papier und Eckenabrunden.
Wie funktioniert der Snail und wie richte ich die Handstanze aus?

Vor lauter Erklären und Stöbern im neuen Katalog habe ich viel zu spät daran gedacht, die schönen Ergebnisse zu fotografieren. Als fast alle nach Hause gefahren waren, konnte ich nur noch zwei Exemplare ablichten.


Danke für den schönen Abend!

Falls jemand Lust hat zum Beispiel einen Mädel- oder Stammtischabend zu organisieren.
Wir kommen gerne und ruft uns doch einfach an!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen