Freitag, 19. Juli 2013

Schachtelabend ...

... mit lauter netten Mädels. Am Mittwoch haben wir beiden uns auf den Weg nach Münster gemacht, um sieben jungen Frauen "Stampin up" vorzustellen. Gewünscht war das Basteln einer kleinen Schachtel und diese war mit den Falzbrett und der Schneidemaschine ruckzug fertig gestellt. Um auch die anderen schönen Sachen von Stampin up zu zeigen, haben wir die Damen gleich prägen, mit Framelits und den Handstanzen arbeiten und natürlich stempeln lassen.
Alle hatten viel Spass und waren begeistert vom Ergebnis:

Da fällt die Entscheidung schwer - welchen Stempel oder welchen Farbkarton nehme ich denn?

Der Gastgeberin hatten wir drei Karten als Geschenk für Ausrichten des Abends mitgebracht.






Wer auch Lust auf einen netten Abend mit Freundinnen, Stammtisch oder Ähnliches hat, meldet sich gerne bei uns.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch
Ariane und Veronika

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen