Donnerstag, 7. November 2013

Workshop bei der Familienbildungsstätte ...

...in der kleinen Gruppe konnten wir ganz individuell auf die Wünsche der Teilnehmer eingegehen. Während an einem Tisch Gutscheine gefertigt wurden, hatten sich zwei Andere für ein Schachtelmodel entschieden, von dem sie verschiedene Farbvarianten herstellen wollten.
Eine Teilnehmerin arbeitete fleißig Päckchen für Päckchen bis sie am Ende des Abends 24 Stück für einen Adventskalender zusammen waren.
Und natürlich war es auch möglich unsere Stanzen und Papiere zu nutzen, um für zuhause Muster auszustanzen.

So verging die Zeit wie im Flug und leider auch der Zeitpunkt ein Foto von der Runde zu machen. Die Adventszeit kann kommen - wir sind vorbereitet und hatten Spaß.

Wer auch schon seine Weihnachtspost vorbereiten möchte oder noch Verpackungen für kleine Geschenke sucht, kann sich gerne bei uns melden.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen