Freitag, 30. Mai 2014

Last Chance ...

... wenn weg, dann weg heißt es wieder bei Stampin up.
Die Liste der Auslaufprodukte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, ist wiedermal lang.
Vielleicht findet Ihr für Euch noch ein Schnäppchen oder wollt genau das eine Stempelset unbedingt noch haben bevor es ausverkauft ist. 
Schaut doch mal hier nach:




Bestellung deshalb möglichst schnell an uns per Mail oder telefonisch.

Heute war es endlich soweit - 
Wir Demonstratoren konnten schon vorab einen Blick auf den neuen Katalog  2014/2015 werfen und ein paar Artikel als Vorschauprodukte bestellen. Ich muss sagen, mein Computer und ich waren heute beste Freunde. 

Falls es Euch auch reizt schon im Vorfeld zu stöbern und vergünstigte Produkte zu bestellen, 
dann ist das jetzt die Gelegenheit selber Demonstrator zu werden.

Bis zum 30.06.2014 gilt das Angebot - Einsteigen für 65€ (im Wert von 70€) oder zu den normalen Konditionen für 129€.
                    
                             Gerne informieren wir Euch und erzählen von  
                             unserem Start bei Stampin up.



                              Jetzt noch etwas Kreatives:
                              Diese Karte zur Firmung für einen "jungen Mann"
                              wurde letztens gewünscht:





Die Thinlits Karten finde ich einfach total schön.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen