Sonntag, 22. Juni 2014

Geschmückte Flasche ...

.... kommt als Geschenk immer gut an. Eine Karte hatte das Geburtstagskind bereits pünktlich zu ihrem Geburtstag bekommen.  Jetzt sollte das Geld noch nett eingepackt überreicht werden. So ein Flaschenanhänger eignet sich wunderbar.


Noch ein bisschen "Nervennahrung" in die Tasche und hinten einen kleinen Umschlag für das Geld befestigt und schon kann das Geschenk überreicht werden.

In der nächsten Woche laufen die aktuellen Kataloge aus und viele Sachen haben es nicht in den Hauptkatalog geschafft. Natürlich gibt es ab dem ersten Juli wieder total viele neue Dinge, aber gerade der Designerpapierblock "Frisch & Farbenfroh" hat es mir angetan. Die Farben und Muster finde ich einfach besonders schön und werde mir in der kommenden Woche noch Mal ein Exemplar sichern.
Falls Ihr noch etwas aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog oder von der Auslaufliste haben wollt, schickt uns bis zum 25.06.2014 (Abends) eine Mail.

Für einen Workshop in der kommenden Woche habe ich als kleines Geschenk viele Päckchen aus DS Papier "Frisch&Farbenfroh" mit der Anhängerstanze gefertigt. Noch ein Ferrero Küsschen hinein und fertig ist eine nette Begrüßung.


Eine schöne Woche wünschen wir allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen