Sonntag, 17. August 2014

Zu wenig Platz ...

... war bei diesem Model der Thinlits - Kreiskarte. Es müssen mindestens zehn Leute unterschreiben können, kann man die nicht in größer kriegen?

Durch den Rahmen wird die Karte automatisch zu geschnitten, so dass nur eine bestimmte Höhe erreicht werden kann. Zusätzlich könnte man Papier in Ziehharmonikaform zusammenlegen - aber ich glaube, dass hätte der Karte etwas von ihrer Raffinese genommen.

Also ein anderes Model, dass ich so ähnlich schon im letzten Jahr gebastelt habe, herausgesucht und schaut mal:


Super, dass das Umschlagboard so einen tollen Eckenabrunder hat, denn der war im Dauereinsatz.
Jetzt flitzt ich noch mal schnell rüber und frage, ob auch noch ein Umschlag für Geld gebraucht wird - auf der Innenseite ist noch massig Platz.

Ein schönen Wochenstart.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch, was daraus wird:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen