Mittwoch, 16. September 2015

Die Stempelperlen treffen sich in Melle...

...nur noch ein paar Tage. Dörte hat schon eine Liste mit Materialien und Werkzeug verschickt. Es ist fast wie "Koffer packen". Und dieses Mal bin ich auch schon rechtzeitig mit meinen Swaps angefangen, so dass ich nicht bis kurz vorher noch Stress habe.
Hier schon mal ein kleiner Blick auf .....

.... das wird natürlich noch nicht verraten! Nur soviel - ich habe mehrere Rollen Klebeband/Snail verbraucht.
Nach dem Stempeltreffen am Samstag, zeige ich Euch dann gerne, was ich für die anderen Mädels vorbereitet habe und mit welchen eingetauschten Swaps ich nach Hause gekommen bin.
Ich bin auch schon ganz gespannt, was sich Dörte für über 40 Stempelperlen ausgedacht hat - wir werden auf jeden Fall viel Spass haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen