Montag, 21. September 2015

Melle - Swaps tauschen...

... wo nur hin mit den vielen schönen Swaps? Das Kästchen hatte sich schnell mit schönen Swaps gefüllt.
Viele der Demos haben einen eigenen Blog - schaut doch mal bei ihnen vorbei! Alle habe ich noch nicht geschafft. So viele unterschiedliche Ideen zu sehen, ist immer wieder spannend.

www.ilona-mura.de
 
www.kreativmitpapier.de




Silke Schulze
sternenstempel.com
Beate Sewing

Innenteil von Beates Swap
www.wunderbarbasteln. blogspot.de
www.buntebastelwerkstatt.blogspot.de
Helga Schubert
Nele Bauf
Nicole Kuhnert
Nicole Nübel
Bettina Stoeter-Seidel

Danach hatte Dörte zwei kreative Projekte für uns vorbereitet. Materialkids gab es auf jedem Tisch. Karten und Umschläge, die herbstlich und weihnachtlich gestaltet wurden, ließen alle eifrig arbeiten. 
Das Hotel sorgte für ein Mittagessen und es wurde sich munter ausgetauscht.
Es war ein schöner, anregender Tag!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen