Montag, 21. September 2015

Stempeltreffen Melle

 ...wie versprochen - hier erstmal meine Swaps:


Lichterkarte "Tannentraum"

Auf verschiedenen Blogs hatte ich Ähnliches gesehen, z.B. findet man eine Anleitung unter: Stempel-Biene.com -
(Halloween - Lichterkarte - 06.10.2014)

Das weiße Papier ist mit dem Schneeflockenfolder geprägt und mit Pergamentpapier hinterklebt. Das Designerpapier "Fröhliche Feiertage" und Farbkarton in olivgrün habe ich benutzt. Ausserdem das Stempelset "Schöne Feiertage" und die Framelitsformen "Tannentraum". Damit man die Karte aufstellen kann, benötigt man als "Stopper" eine Klammer.





                                                          MELLE

... ein Traum von einer Candybar - dass werden auf jeden Fall alle sagen, die am Samstag in Melle beim Treffen der Stempelperlen waren.






Außerdem gab es wunderschöne Mottotische zum Thema: Hochzeit, Nachwuchs, Weihnachten, Winterlandschaft. So schöne Ideen - vielen Dank, dass ihr sie mit uns teilt. 
Hier ein paar Eindrücke:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen