Sonntag, 13. Dezember 2015

12.Dezember....

.... Apfelpfannkuchen, Kartoffelspiralen, Popkorn und Glühwein - es duftete herrlich auf dem Weihnachtsbaummarkt. 
Die Kinder konnten Karusell fahren, Kerzen basteln und sich ein Theaterstück vom Grüffelo anschauen. 
Total süß war der Schneemanntanz der "Räuberhöhle" . Alle Zweijährigen hatten ausgestopfte Schneemannkostüme und schwarze Hütte auf.

Unser Stand, krankheitsbedingt ohne mich, sah so aus:


Diese kleinen Badesalztüten für Kinder sind mir letztens in die Hände gefallen.
Passend für Mädchen oder Jungen habe ich eine Aufbewahrungsmöglichkeit gesucht, die man schön verschenken kann.
Die Stanzform "Leckereientüte" von Stampin up lässt sich ganz leicht vergrößern, so dass der Platz für 4 Päckchen Badesalz ausreicht.

für Mädchen


für Jungen
Bei dem Drachen habe ich ein bisschen geschummelt - eigentlich sind in dem Stempelset Dinosaurier. Ein paar Drachenflügel und oben auf den Kopf einige Schuppen gemalt und schon sieht es so ähnlich wie der Drachen auf dem Badesalz aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen