Montag, 8. Februar 2016

Ein spritzige Einladung ...

.....zum sechszigsten Geburtstag wurde gewünscht. Was passt zu einem Erdkundelehrer?

Erster Versuch:
Gerade war die neue Prägeform "Weltkarte" aus dem Früh-/ Sommerkatalog
bei mir angekommen und wurde gleich eingeweiht!

Leider kann man nur ganz schlecht erkennen, dass die obere Seite in flüsterweiß mit dem Prägefolder "Weltkarte" geprägt ist.

Zweiter Versuch - vielleicht einfärben?

Mit der Walze den Prägefolder in Aquamarin eingefärbt  - so sticht es etwas besser hervor. Die neuen großen Zahlen und das Banner findet ihr im Früh-/ Sommerkatalog 2016.

Und dann ist mir eingefallen, dass ich das Stempelset "Traveler" mit einem Globus im Schrank habe. Kombiniert mit der Thinlitskarte Kreis ist diese Karte entstanden:


.... und dann wurde es spritzig. Ich durfte richtig schön kleckern. Gefällt mir persönlich am besten.
Mal schauen, was der Erdkunde Fachmann dazu sagt.

Macht`s gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen